Home
AKTUELLES
Ihr habt die Wahl
Bedingungslose Liebe
10 Gebote
Reiki
Impressum

 

 

 


Ja, ich zeige Flagge für Tibet
--------------------------------------------------------------------

 
View my page on Candle4Tibet

 

 

GEDANKEN DES TAGES

 

07.02.2014

Das einzig beständige dieses Tages - dieser Zeit - ist die Veränderung. Ausgetretene Pfade, auf denen wir schon immer gewandert sind, sind unbegehbar geworden. Und so müssen wir neue Wege entdecken. Das bringt Unsicherheit mit sich, auch Ängste können sich zeigen. Aber auch große Chancen erschließen sich mit jedem Schritt. Und jeder Schritt bringt die Möglichkeit der Wahl mit sich. Will ich mich diesen Veränderungen zuwenden und sie für mich nutzen, oder gehe ich ganz dicht an dem bekannten Pfad - immer in der Gefahr in alte Spur abzurutschen und mich zu verfangen. Nur Mut zu neuen Wegen - es lohnt sich !

 

 

 

 

Jeder Tag bietet neue Chancen!

Nutze Sie!

Denn sie werden sich dir SO nicht ein zweites Mal anbieten.